Thema:
Und durch! flat
Autor: husnik
Datum:23.10.14 23:34
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Habe es dann doch auf Hard durchgespielt. Schwer war das Spiel jetzt nicht gerade, wenn man sich denn mal an den "Tanz mit dem Alien" gewöhnt hat. Selbst auf Hard ist das Alien nämlich blind genug, dass man es mit Leichtigkeit umschleichen kann. Wichtig ist auch, die Geräusche zu lernen, die das Alien von sich gibt (Stampfen=Es läuft in der Nähe rum, Poltern=Es ist in den Schächten, aber noch nicht runtergesprungen, lautes Poltern=Es ist aus einem Schacht gesprungen und in der Nähe, erneutes lautes Poltern=es ist wieder im Schacht und ich kann erstmal aufatmen) usw...

Viel Frust spart man sich wenn man immer nach den Speicherpunkten Ausschau hält, und nach jedem kleinsten Zwischenziel auch mal wieder zum letzten Speicherpunkt zurückläuft.

Was soll ich sagen? Lange nicht so ein intensives Spielerlebnis gehabt. Was da noch alles passiert ist wird jeden Alien-Fan freuen. Für Abwechslung war jedenfalls stets gesorgt. Jetzt werde ich mir mal die beiden kleinen DLCs anschauen die dabei waren.

Ganz klar mein Spiel des Jahres bisher!


< antworten >