Thema:
Re:Diablo (PS4) flat
Autor: Pezking
Datum:23.10.14 13:50
Antwort auf:Diablo (PS4) von Desperado

>habe nun den SP durch. Ganz entspannt im einfachsten Schwierigkeitsgrad :) War trotzdem erstaunt, wie umfangreich der SP-Modus doch ist. Hat auch wirklich Spaß gemacht. Tolles Konsolenfeeling und grandiose Zwischensequenzen! Dass mit den ganzen Waffen, Zaubern etc. ist allerdings eine Wissenschaft für sich und mir im Prinzip zu stressig, mich da wirklich konkret mit auseinanderzusetzen. Allerdings werde ich irgendwann einen höheren Schwierigkeitsgrad ausprobieren.

Ich habe während des Durchzockens den Schwierigkeitsgrad immer so hoch wie möglich gestellt, nachdem ich gemerkt hatte, dass das Spiel weiterhin ziemlich einfach bleibt. Man levelt dabei ja auch viel schneller auf, die Balance bleibt dadurch nach meinem Empfinden fast gleich.

Habe dann noch nach Akt 5 ein wenig weitergezockt, bis ich Level 70 erreicht hatte. Dann hat es mir aber auch gereicht. Tolles Spiel, umfangreiche SP-Kampagne - aber danach war's dann auch gut, für weitere stundenlange Ausrüstungsoptimierungsexzesse fehlt mir jetzt komplett die Motivation.

Aber auch so war "Diablo III" ein äußerst lohnenswerter Kauf, hatte bestimmt über 30 Stunden echt großen Spaß damit!


< antworten >