Thema:
Re:Warum? flat
Autor: cervantes
Datum:23.10.14 12:33
Antwort auf:Warum? von Turrican

Grds. finde ich die Idee, einen farbenfrohen Shooter zu machen, richtig gut. Die Vorberichterstattung und die erste Ankündigung ließen mich aufjuchzen - es war neben Forza ein Titel, bei dem ich sagte: Dafür könnte sich die XO lohnen.

Ich habe jetzt die letzten Monate nicht mehr drauf geachtet, da die XO eigentlich kein Thema mehr für mich war, dachte nun aber kurz vor Release: Schau doch mal. Das im Video Gezeigte sieht nun aber leider imo recht unspektakulär aus. OpenWorld-Anleihen, hakelige Kamera, hakelige und recht eigenwillige Animationen und Bewegungsabläufe, die allesamt recht abgehackt ohne Übergang in andere Animationsphasen übergehen. Wenn man gerade Bayo2 gesehen hat, wirkt das leider recht bemüht und weshalb das Gezeigte in 30fps laufen muss, weiß leider auch niemand, oder? Ich weiß, OpenWorld usw., und die Weitsicht, aber wenn das Geschehen vor Ort darunter leidet, muss man halt die Weitsicht reduzieren.

Hinzukommt: Als Skillshooter mit Bestenlisten ist das Spiel sicher ganz cool, als MP-Shooter kann ich es mir (wie GTA Online) nicht vorstellen. Das funktioniert für mich nicht gut.


< antworten >