Thema:
Infamous und Dead Rising und Jet Set Radio flat
Autor: Scarface
Datum:23.10.14 12:22
Antwort auf:Video Walktrough in mehreren Teilen von Robert Garcia

Ich finde die Mischung sehr vielversprechend.

je nachdem wie die Entwickler das umgesetzt haben, könnte es richtig toll werden imo.

Das Hauptproblem was ich mit infamous habe ist die mangelnde Abwechslung. Das ist eigentlich der einzige Punkt, bei dem ich auch bei sunset overdrive Angst habe. Denn jede Actionsequenz die ich bisher gesehen habe läuft exakt gleich ab.

Das könnte, wenn es ganz schlimm kommt, sehr schnell langweilig werden.

AAAaaaaaber, in Dead Rising schmetzelt man auch nur Zombies und das Spiel ist eines meiner All time favs.

Kommt halt drauf an wie gut die Umsetzung wird. Grafisch ist es schonmal schick, auch wenn mir die verschiedenen Assets irgendwie zusammengewürfelt aussehen und ich bisher nur eine Gegnerart sehen konnte. aber von Ruckeln sehe ich jetzt nichts in den previews und es ist schön bunt :-)

Abwarten, könnte gut werden denke ich.


< antworten >