Thema:
Re:SPOILERfrage hierzu: flat
Autor: Obiwan
Datum:23.10.14 10:24
Antwort auf:SPOILERfrage hierzu: von Pezking

>NICHT LESEN, WENN MAN MISSION 14 NOCH NICHT GESPIELT HAT!!!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Es waren die ganze Zeit über schon mehrere Aliens auf der Station, oder? :-)
>

Hab gestern auch Mission 14 abgeschlossen und mich genau das auch gefragt. Aller Logik nach müssten von Anfang an eigentlich mehrere Aliens auf der Jagd gewesen sein. Empfand ich jedenfalls als klitzekleinen Mindfuck gestern, da ich eben immer davon ausgegangen bin, dass nur ein Alien unterwegs ist. Wie auch immer, das Spiel ist für mich dermaßen auf GOTY-Kurs. Kann mich nicht erinnern, wann mich ein Game zuletzt so bei den Eiern hatte.

>Was natürlich nichts daran ändert, dass man dem Alien oder den Aliens auf die gleiche Art und Weise ausweichen kann: Schleichen, keinen Krach machen und genau hinhören, wo es wie herumpoltert oder -stampft. Und bei Bedarf Flammenwerfer in yo face.
>
>Aber das "Teleportieren" wird damit natürlich erklärt!


< antworten >