Thema:
Wenn wir alles abhaken, wo irgendwelche Nasen flat
Autor: Lynne
Datum:23.10.14 08:44
Antwort auf:Wird wohl ein großer Scheiß von tHE rEAL bRONCO 2ND


aus dem Internet drüber ablästern, dann wäre die Liste der zu kaufenden Sachen aber komplett leer. Da finde ich die mahnenden Worte von Herrn Steppberger schon interessanter.
Ansonsten gilt wie jedes Mal aufs neue: Irgendwer hat immer was zu kacken und Spiele, die jedem gefallen, sind ohnehin eine lächerliche Utopie.

Ich weiß nicht recht, was ich mir von SO erwarte. Aber zum Beispiel ganz sicher nicht, das ich da rumgrinde wie in Tony Hawk. Eher unkompliziert "auf die Rail und ab geht`s" wie bei Jet Set Radio.
Ansonsten habe ich mir gestern nochmal kurz den Release-Trailer angeschaut und das dort gezeigte sieht für mich immer noch nach unkompliziertem Spaß aus.

Hat ein wenig was von "Dead Rising 3 trifft EDF", könnte also genau mein Ding sein. Vielleicht ist es auch doof und macht nach 2 Stunden keinen Spaß mehr, aber das sehe ich dann ja nächste Woche ;)

Lynne


< antworten >