Thema:
Re:och nöö flat
Autor: token
Datum:22.10.14 17:29
Antwort auf:Re:och nöö von ID

>>>>Neugierig bin ich ohne Ende, aber ich kauf es nicht blind.
>>>
>>>Nicht die dümmste Idee...
>>
>>Jetzt vermiest mir doch nicht alle die Vorfreude....erst die British youtube Combo, und jetzt Du auch noch :(
>
>Hatte nicht ein anderer, ich nenne ihn mal "unbekannter Bekannter" Vertreter der Szene letztens hier nicht auch schon so etwas angedeutet? Ich bin auch höchst skeptisch. Leider :-(


Es gibt zwei Dinge bei denen irgendwie das halbe Forum wohl gerne wegsieht wer eigentlich der Entwickler ist, nämlich einmal bei Trademarks und dann bei Exklusivität.
Was ich nicht verstehe, denn es ist ja ein nicht ganz unwichtiges Detail.
Insomniac ist halt eine Klitsche die ordentliche Spiele macht die auch ihre Fans haben, aber echt nicht einen Millimeter mehr als das, nie gewesen.
Und das weiß man nicht erst seit heute.
Wer genau das erwartet wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bekommen, das ist ja wahrlich keine Trashtruppe, aber wie hier im Vorfeld teilweise Vorfreude in Goty-Dimensionen praktiziert wurde...naja.
Der Exklusivitätseffekt, das Kasperletheater gab es im Sonylager bei Second Son ja genauso. Sorry wenn ich wieder Schlipse trete, aber dass das auch hier im Forum wo quasi nur alte Hasen am Start sind passiert wundert mich wirklich.
Mit so einer ungesunden Erwartungshaltung macht man sich imo nur Spiele kaputt die durchaus ihren Reiz haben, und auch die Herren Kritiker geben solchen Titeln dann gerne drei mal so stark aufs Maul als es eigentlich angebracht wäre.


< antworten >