Thema:
Re:??? weg und Games dazu ;-) flat
Autor: top
Datum:21.10.14 10:32
Antwort auf:Re:??? weg und Games dazu ;-) von strid3r

>>bei SF3 das Thrid Strike dazu und es passt (w impact war nix  ;-)
>
>Mal davon abgesehen, dass 2nd Impact bereits ein sehr rundes Spiel war, was man heute durchaus noch zum Spaß einlegen kann, waren die beiden auf der Disc erhaltenen Ports von diesem und New Generation (vor allem optisch) hervorragend. Ganz im Gegensatz zum Port von eben 3rd Strike. Es war der erste Port des Spiels, ist aber inzwischen wohl auch der unbrauchbarste, da es sich um eine spätere Version mit teils schwerwiegenden Änderungen handelt, die deshalb niemand ernsthaft spielt. Ähnliches gilt für die DC Version von Zero 3 (Upper). Heißt nicht, dass die Teile nicht trotzdem evtl. für die Sammlung taugen, aber gerade weil es -unter bestimmten Gesichtspunkten betrachtet- eben "bessere" Versionen auf anderen Platformen gibt, ist die Relevanz da imo nicht allzu groß.


also ich fand sf3-w impact damals irgendwie mist
bin jetzt nicht so der hardcore pro tournament spiele, aber ich fand das super hakelig spielbar, absolut "unrund" und wirkte irgendwie "unfertig"
third strike hingegen klasse, super spielbar und damals "wow"
spiele das immer noch gern,... hab zwar auch die ps2 und xbox collections, aber spiele das dennoch meisst auf dc

sfzero3 ist imho die saturn version die beste, aber die dc version fand/finde ich dennoch top alles in allem


< antworten >