Thema:
Re:Was ist nur aus Sega geworden... flat
Autor: Richter Belmont
Datum:21.10.14 08:24
Antwort auf:Was ist nur aus Sega geworden... von Benimaru

>
>Besonders bitter:
>
>"Wir werden uns nun bemühen ein neues und besseres SEGA aufzubauen, ein SEGA, welches es endlich schafft, Profit zu machen, so dass wir in Zukunft noch mehr innovative, kreative und wegweisende Spiele produzieren können."
>
>Peter Moore, Präsident von SEGA Amerika
>
>Im Hinblick auf Heute sind diese Sätze doch die reinste Ironie. Sega hat so viele geile Franchises und macht... nichts. Scheinbar reicht es heutzutage billigste Handyports von alten Games zu machen... Wo ist Sonic Adventure 3? Ein neues JSR? Sega Rally? Einfach nur traurig was aus Sega geworden ist.


ja, moore ist einer meiner lieblinge. hat es sehr gut mit sega gemeint. hat sich bestimmt schön reingehängt um EA auf den DC zu bringen und hat auch garantiert nichts von MS konsolenpläne gewusst. erstmal den karren gegen die wand, dann shenmue und panzer dragoon auf der xbox begraben. danach zufällig bei microsoft gelandet. und dann plötzlich top dog bei EA sports.


< antworten >