Thema:
die leute wollten es so flat
Autor: Richter Belmont
Datum:21.10.14 08:14
Antwort auf:Sind "wir" selbst schuld... von Micha1981

bzw. der mainstream wollte es so. die kaufen sich lieber ein neues EA/Activision/Ubi spiel am erscheinungstag, einfach nur um dabei zu sein wenn die meute darüber spricht. da bleibt halt nicht mehr viel zeit und geld übrig. es ist auch eine sache von faulheit. warum was neues holen, wenn ich mich auch jedes jahr aufs neue berieseln lassen kann und kein bisschen aus meiner gewohnten sesselfalte rutschen muss. top grafik, gewohntes gameplay. fur neues bzw. forderndes ist kein platz.

wie schon angemerkt, sega hat es lange versucht. aber selbst wenn die es versucht haben hieß es auch u.a hier: ja, ist von sega. hol mir in 3 monaten für nen zehner!

sega hatte platinum unter vertrag für vanquish und bayonetta. alles sehr geil und auch innovativ. hat sich kein sack dafür interessiert weil vanquish zu viel geile moves zu bieten hatte außerhalb der simplen covershooter. bayonetta war scheiße weil das weib komisch aussieht. hätte man das nicht 08/15 machen können? sega hatten tri-ace mit resonance of fate. gutes und eigenständiges rpg, nur leider hat sich auch kaum einer dafür interessiert. noch nicht mal die knarren haben geholfen. mit yakuza haben sie es ewig im westen versucht. selbst als lower budget titel ohne synchro hat es nicht ab teil 4 oder dead souls nicht mehr gereicht. das geht ewig so weiter. remaster via downloads wie z.b nights hd lohnen sich wohl auch nicht mehr.

ich glaube nach binary domain hatten sie keinen bock mehr auf die ganze scheiße und haben alles umgekrempelt. ein (auf den ersten blick) normalo shooter mit coolen bossfights. kam auch nicht an. also nur sonic und pc kram. haupsache so wenig wie möglich aus dem HQ.


< antworten >