Thema:
Re:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone flat
Autor: Sachiel
Datum:20.10.14 13:43
Antwort auf:Re:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von ZeroCool

>>welche Version - PS4 oder PC - sollte ich mir denn holen?
>
>PS4 = 30 fps, PC = 60 fps + bessere Texturen, auch ohne das zusätzliche High Res Pack
>
>Natürlich immer abhängig von deiner PC Ausstattung.


Gerade in Sachen Texturen ist SoM doch ziemlich anspruchsvoll. Selbst für High empfiehlt es ja mehr als 2 GB VRAM und auf Medium siehts schon ziemlich matschig aus, wenngleich der Gesamteindruck immer noch gut ist. Auf PS4 sieht das schon deutlich knackiger aus als auf Medium, so Screenshots zu trauen ist.
Texturen auf High und 60 FPS kann ich mir mit meiner 660 ti jedenfalls weitestgehend abschminken, wenn ich nicht sonst alles runterregle. Bin mir nicht mal sicher, obs dann trotzdem flüssig laufen würde. Hachja, sone 970 wäre schon was feines, auch wenn sie keine fucking 6 GB VRAM mitbringt.


< antworten >