Thema:
Ließ mich komplett kalt flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.14 10:43
Antwort auf:15 Jahre Dreamcast.... von Quix

Irgendwie hat mich die Dreamcast nie wirklich gereizt. Zu dem Zeitpunkt als sie rauskam, hatte Sega bei mir leider schon einiges verscherzt. Mega CD, war nicht wirklich gut, 32X ein Flop. Der Saturn hat auch nur 2te Geige gespielt und somit hatte ich erst mal genug von Sega bzw. deren Konsolen. Das N64 bekam noch tolle Spiele und gerade so ab 98/99 habe ich die meiste Zeit am PC verbracht mit Half-Life, Team Fortress, Quake 3 und etlichen anderen Spielen. Hinzu kam dass mich Soul Calibur null reizte da mich BeatEm Ups eh nicht mag. Ein Kumpel von mir hatte damals einen Videospielversand und der hatte sich das Dreamcast aus Japan importiert und somit konnte ich mir das auch schon etwas früher anschauen. Sonic Adventure sah schon toll aus, die Kamera nervte mich aber zu sehr. Und dann war eh schon die PS2 da bzw. wartete ich auf die Xbox. Ging also irgendwie vorbei an mir das Dreamcast. Sicherlich habe ich das ein oder andere Spiel verpasst aber viele der großen Spiele die zu Klassikern wurden haben mich halt einfach nicht gereizt oder angesprochen.

< antworten >