Thema:
Mehr geschnuppert: Lecko mio flat
Autor: token
Datum:19.10.14 19:27
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Kopfhörer, dunkel, now we're talking.
Bin weil ich einen Trigger nicht gefunden hab bestimmt eine halbe Stunde im Kreis gelaufen, und war in einem natürlich massiv unvorsichtigen Trott weil ich einfach weiterkommen wollte. Irgendwie hab ich dann einen Winkel gefunden in dem ich noch nicht war (natürlich nicht der Winkel mit dem Trigger) und da hat es mal kurz und laut gezappelt, fucking Herzinfarkt.

Bin jetzt schon verliebt, das ist so unglaublich vielversprechend was gerade abgeht, atmosphärisch sowas von astrein, verdammt mutige Spielausrichtung bei dem production value, Technik und Sound und Design sind so derart Gott und so detailverliebt, so geile Kleinigkeiten, das Videogeflacker, die Tapegeräusche, die Türen, ey alles, Dauerständer!
Ich kann das immer noch nicht Glauben was hier unter der Haube steckt, hätte ich niemals mit gerechnet. Wer sich noch erinnern kann wie krass gut seinerzeit Dead Space rüberkam, THIS! Diese Kragenweite, dieses Niveau, und zwar im Kontext der Zeit, mir kommt das bislang sogar noch eine Spur geiler vor.
Stören tun mich nur Kleinigkeiten, die aber echt nicht hätten sein müssen.
HUD nicht abstellbar. Gegenstand den man in der Hand hält nicht wegsteckbar (wtf!), so ein Quatsch halt.
Drauf gepfiffen.

Ich hab so Bock, aber für heute denke ich mal reicht es.
Das Spiel kann ich mir nur in Dosen geben.


< antworten >