Thema:
Re:Was ist nur aus Sega geworden... flat
Autor: Orrpus
Datum:19.10.14 12:01
Antwort auf:Re:Was ist nur aus Sega geworden... von DS_Nadine

>Ich weiss nicht woher diese Meinung kommt, die alle Einander nach plappern.
>
>Zu deinen Wünschen: Es gab ein neues Sega Rally (hat keiner gekauft) wie auch ein neues JSR. Und einen Haufen anderer alt-Franchise Spiele und neuer toller Lizenzen. Out Run, Sega Rally, Jet Set Radio Future, Valkyria Chronicles 1+2, Yakuza 1-4, Phantasy Star Portable 1+2, Virtua Fighter 5, Phantasy Star 0, After Burner Climax, Indiziert, Indiziert 1+2 u.v.m.
>
>Und wirklich alten Kram in Emu oder HD gabs auch genug. Die Vintage Colection (Streets of Rage und Wonderboy z.B.) Arcademäßig z.B. Daytona USA in HD und vom Dreamcast gab es ja auch eine Collection die für 12,99€ in jeder Spielegrabbelkiste zu finden ist.
>
>Hat aber alles kaum ein Arsch gekauft!
>


Das stimmt - leider.

Es wundert mich, dass Du Hatsune Miku nicht erwähnst.
Auf der EGX Ende September musste ich bei dem Stand sofort an dich denken:

[http://i.imgur.com/B6UqMvF.jpg]


>Was alle sehen: Sonicsonicsonicsonic...
>
>
>Und deswegen zieht sich, oder kommt erst gar nicht Valkyria Chonicles 3, Yakuza Kenzan-Ishin-5 und die PSP Teile und es bangt sich immer noch um PSO2 (Vita Version erst recht nachem Infinity nie kam), Phantasy Star Nova oder das neue Shining Force. - Alles Spiele die ich blind kaufen würde, weil die Vorgänger großartig waren.


Da bist du nicht allein.

Gruß,
Orrpus


< antworten >