Thema:
Re:KHADD flat
Autor: token
Datum:19.10.14 11:06
Antwort auf:KHADD von HeartsFear

>>Keine Ahnung woran das liegt, emotional komm ich halt überhaupt noch nicht rein, und wenn der Charakter dann mit ängstlichem Keuchen auf Dinge reagiert die mich komplett kalt lassen, wirkt das für mich fast schon albern.
>
>Kann Ich Dir sagen, mein Lieber, warum Dich das emotional noch nicht mitnimmt.....WEIL DU DICH GESTERN EMOTIONAL IM STADION VERAUSGABT HAST, WIE EINER DER 3 JAHRE SEINE NUDEL NICHT MEHR IN BETRIEB HATTE, UND PLÖTZLICH MATA HARI VOR SICH LIEGEN HAT. 1!!1


lol, da könnte sogar was dran sein :D

>Spiel das gefälligst weiter....wenn der Siegesrausch verflogen ist. ;)

Da mach dir mal keine Sorgen, der Ersteindruck ist sehr gut, selbst wenn es mich auch im weiteren Verlauf nicht so packen sollte, dürften da wohl genug Argumente sein um bei der Stange zu bleiben.
Ich bin da auch sicher nicht repräsentativ, schon P.T. ließ mich angsttechnisch relativ kalt.
Das letzte Spiel das mich fertig gemacht hat war das schon erwähnte Amnesia, und das in einem Maße, dass ich es für vorstellbar halte dass meine Psyche sich aus Selbstschutz nach diesem Erlebnis eingemauert hat ;)

Edit:
Da fällt mir ein, dass es kürzlich doch etwas gab das mich vernichtet hat, nämlich Alone in the rift.
Aber Rift ist eh nochmal eine ganz andere Hausnummer als der TV.


< antworten >