Thema:
Re:"Wie ein Urlaub" flat
Autor: suicuique
Datum:19.10.14 00:03
Antwort auf:Re:"Wie ein Urlaub" von bill_bo

>>Mein Char ist Lvl 86 oder so. Das Problem ist, ich hab keinen Bock mehr auf den. Für den Wiedereinstieg gibts wohl derzeit auch keine kostenlose Aufwertung? Ob kostenlos oder nicht, was ich mich Frage: Mit der Instant Lvl 90 Aufwertung: Kann ich die auf nen neu erstellten Char anwenden, also Lvl1? Und wenn ja, trägt der dann die Lvl1-Klamotten? Macht das Sinn?
>
>AFAIK läuft es ähnlich wie damals bei den Deathnights: es gibt eine spezielle Questreihe, in der man die Eigenschaften des Klasse kennenlernt und in deren Verlauf man auch angemessesne Klamotten bekommt.


Ne.
Du bestellst das Addon.
Dann hast du auf dem Hauptbilschirm nen Button der dir das Boosten eines neu erstellten Chars auf 90 erlaubt. Keine Questline.
Items die man kriegt entsprechen den Einstiegsitems eines Lvl90 Chars.

>>Und welche Klasse ist denn in Zukunft ein guter DD, was anderes kann und will ich nicht spielen. Das einzige was ich probieren würde, wäre Range und/oder Flächenschade. Bislang habe ich immer einen Warrior gespielt, also Nahkampf.
>
>Gute Frage - theoretisch sollten alle DDs gleich sein, wobei physische DPS Klassen (Jäger/Schurken) tendenziell etwas besser sind als magische.


Die Meinung hast du glaub ich exklsusiv.
Rogues sind eigentlich immer ganz gut, aber Melees ... er will Ranged spielen.
Und Hunter sind mal top und mal flop.
Aktuell nach dem Prepatch des Addons sind sie eher flop.

Mit Hexern und Mages macht man eigentlich nie was verkehrt.

gruß


< antworten >