Thema:
Re:Irgendwie schon ein wenig nervig/frustig flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:18.10.14 21:22
Antwort auf:Irgendwie schon ein wenig nervig/frustig von Boabdil

>Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist ein atmosphärischer Hammer. Vor allem für alle Alien 1 Anhänger eine Offenbarung. Auch ich empfinde den übermächtigen Gegner und das quasi hilflose "Ausgeliefertsein" als sehr interessanten Kontrast zu dem bisherigen Spiele-Einheitsbrei. Aber frustig und nervig ist das Spiel in Bezug auf Rücksetzpunkte schon.
>
>Ich bin gestern übervorsichtig vorgegangen. Jede Aktion war geplant und im Zweifel schnell zurück zum Spind. Alles klappte soweit ganz gut, satte 35-40 min Spielzeit sind vergangen, bis das Alien bei seinen Runden auf einmal auf die Idee kam die Schranktüren aufzukloppen, obwohl es mich nicht gesehen hat wie ich da rein gegangen bin. Habe mich außerdem zurückgelehnt und die Luft angehalten. Naja hat nichts gebracht.
>
>Tja und da sind wir schon beim nervigen Teil. 35 min übervorsichtiges Vorgehen, Warten und schleichen waren dahin. Meine Motiviation das Spiel an dem Abend noch einmal anzupacken allerdings auch. Ich konnte es mir nicht mehr geben, den gesamten Abschnitt noch einmal von vorne durchzugehen. Ein bißchen mehr Speicherquellen hätten dem Spiel ganz gut getan.



Die Tipps im Ladebildschirm sind schon richtig, je länger du dich in einer gewissen Gegend einigelst desto verschärfter sucht dort das Alien nach dir, wenn du Ewigkeiten im selben Schrank hockst holt dich das Vieh da irgendwann raus.

Bleib in Bewegung, einbunkern funktioniert nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname