Thema:
Re:Irgendwie schon ein wenig nervig/frustig flat
Autor: shertok
Datum:18.10.14 20:32
Antwort auf:Irgendwie schon ein wenig nervig/frustig von Boabdil

>Ein bißchen mehr Speicherquellen hätten dem Spiel ganz gut getan.

hast du eventuell einen übersehen?
hat doch fast in jedem dritten oder vierten raum einen. immer auf das piepen achten. 30minuten auseinander, behaupte ich mal, ist kein speicherpunkt in diesem spiel von einem anderen entfernt. auf die zahl kommt man eigentlich nur wenn man sich sehr lange vor dem alien versteckt, aber da das sich ja eh zufällig verhält ist das halt von mal zu mal anders.

mehr speicherpunkte hätten dem spiel nicht gut getan meiner meinung nahc, schliesslich fühlt man sich doch genau dann am verwundbarsten wenn man länger nicht gespeichert hat und genau darauf baut das spiel doch auf.


< antworten >