Thema:
Zustimmung flat
Autor: moishe maseltov
Datum:18.10.14 17:31
Antwort auf:Für mich immer noch die beste Konsole... von Micha1981

>Klar, die Technik ist heute weiter und heute ist die generelle Qualität der Spiele extrem hoch. Aber ich habe heute das Problem, dass mich wenig Spiele richtig anmachen, Spiele worauf man sich freut und die man direkt haben muss.
>Damals war es anders: was insbesondere Sega damals abgeliefert hat, ist einmalig. Fast monatlich ein Top Spiel, eins innovativer und einfach "anders" als der Rest. Schade, dass es so gelaufen ist. Und auch schade, was seitdem aus Sega (aus wirtschaftlich gesehen verständlichen Gründen) geworden ist...
>
>War ne geile Zeit


Und wenn jemand den Kasten beleidigt (darunter zählt auch angebrachte Kritik), werd ich sauer.
War auch die letzte Konsole bei der ich noch kindliche Freude empfand, was du ja auch beschrieben hast.


< antworten >