Thema:
The Phantom Of The Opera - die Besonderheiten flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:17.10.14 22:48
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

Moin

Endlich ein Flipper welcher Lane Change und Skill Shot besitzt. Beim Abschuß ist eine der Eintrittbahnen beleuchtet, welche man treffen sollte (öffnet sofort die Orgel). Danach ist Lane Change verfügbar. Ab 1980 starb der Skill Shot durch die Erfindung von Lane Change aus (Neuerung in Firepower). Schön, daß zehn Jahre später die Leute von Data East beides miteinander kombinierten. Keine Ahnung, ob es schon vor TPOTO diese Kombi gab. Mir ist es bei keinem anderen bisher aufgefallen.

Auf den Flippern müsste "Data East" stehen und daneben in weiß das "DE"-Logo. Aus rechtlichen Gründen steht auf den Flippern "Solid State" (Stern hat die Rechte an den DE-Geräten. Auf dem Flyer haben sie aber vergessen das DE-Logo von den Flippern zu entfernen.

*L*


< antworten >