Thema:
Re:Uff, ich bin zu schlecht flat
Autor: hoover2701
Datum:17.10.14 20:06
Antwort auf:Uff, ich bin zu schlecht von Leviathan

>Ich suche gerade nach Dr. Morleys Keycard und hab hier gerade das erste Mal so richtig mit dem Drecksvieh zu kämpfen.

Wenn man das erste Mal mit dem Alien zusammentrifft, muss man sich natürlich auch erstmal an diesen Gegner gewöhnen. Grundsätzlich helfen aber immer die gleichen Verhaltensregeln: oft den Motion-Tracker benutzen, geduckt vorwärtsbewegen, lieber einmal zu oft in einem Schrank Zuflucht suchen, Dateien von den Computern nur kurz anwählen, um sie später in Ruhe über die Kartenansicht (z.B. im Spind) zu lesen, bei längeren Strecken immer den nächsten Gegenstand als Deckung nutzen etc.

Insbesondere mit dem Motion-Tracker in der Hand schleichend fortbewegen ist in dem Morley-Level ein guter Tipp. Sieh Dir auch die Karte an. Lege Dir Zwischenziele zurecht, schnauf dann durch und weiter mit dem nächsten Zwischenziel.

Ach ja, stell das Spiel auf Easy, es ändert nichts an der Bedrohlichkeit des Aliens und an der allgemein bedrückenden Atmosphäre des Spiels.


< antworten >