Thema:
Uff, ich bin zu schlecht flat
Autor: Leviathan
Datum:17.10.14 18:29
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Gestern hatte ich spontan Bock aufs Spiel und habs mir via Steam gekauft. Schwierigkeitsgrad Normal, "wird schon passen", dachte ich. Pustekuchen!

Ich suche gerade nach Dr. Morleys Keycard und hab hier gerade das erste Mal so richtig mit dem Drecksvieh zu kämpfen. Verstecken, 2m rauswagen, wieder verstecken, freie Bahn, schleichen. Das dauert dann ja auch alles locker mal 15 Minuten, was auch nicht so schlimm wäre, wenn die Savepunkte nicht so superscheiße verteilt wären! MANN! Geraade hat es mich wieder 20 Minuten Spielzeit gekostet und jetzt geht's wieder von vorne los. Ich spiele sogar mit Kopfhörern, um jedes verdammte Geräusch hören und orten zu können, aber es hilft einfach nichts. Vielleicht bin ich auch absolut talentfrei, wenn es um Stealth geht, keine Ahnung.


< antworten >