Thema:
Re:Gamestar ändert Wertung flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.10.14 11:49
Antwort auf:Gamestar ändert Wertung von sad

>[http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/neue_wertung_fuer_alien_isolation,48223,3079403.html]
>[http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/test/alien_isolation,48223,3078933.html]
>So so...
>


Ob 73 oder 80 - wtfc? Ist bedes zu niedrig ;) Ansonsten ist das aber ein schönes Beispiel dafür wie eben oftmals getestet werden muss. Unter massivem Zeitdruck, weil einem die Deadline noch mehr im Nacken sitzt wie das Alien im Spiel. Dann verreckt man ein paar mal zu viel weil man halt schnell durch sein will, baut eine Aggro-Stimmung auf und das spiegelt sich dann genau so im Test wieder. Objektiv ist das natürlich nicht. Aber so ein Test ist ja letztlich auch nur die Meinung eines einzelnen oder maximal von zweien, wobei ich da bei der heutigen Personalstärke auch nicht glaube, dass Kollege zwei immer komplett durchspielt, sondern einfach mal gegen checkt bis es für eine zweite Meinung reicht.


< antworten >