Thema:
Einsteigertipps für einen Noob? flat
Autor: generyx
Datum:17.10.14 09:38
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Da ja gestern mal wieder PSN down war (danke für nichts Sony!) hab ich mal MESOM eingelegt....wtf.....das ist ja noch schlimmer als bei Watch Dogs! Da wird man in diese Welt gekotzt und nun mach mal schön: Goldenes Bling da, weisses hier, da ein Captain, da ein Verhör, hier gibts aufs Maul, dort auch, da drüben ebenfalls und so weiter.....Allllsooooo, bevor ich die Disk in zwei Teile zerbreche (jaja, es lohnt sich, GOTY, etc), erst mal Story oder erst mal mit Nebenaufgaben beschäftigen? Wenn ich in so eine Zwickmühle wie token komme, kann es nämlich schnell passieren das ich keinen Bock mehr habe und ich hätte eigentlich Bock drauf...außerdem muss ich langsam von meiner Destiny-Addiction weg kommen.....Mama!!!

< antworten >