Thema:
Re:"Wie ein Urlaub" flat
Autor: Vetinari
Datum:17.10.14 07:04
Antwort auf:"Wie ein Urlaub" von 677220


>Momentan bin ich kein Abonennt. Habe auch Pandaria kaum gespielt. Ich frage mich, wie ich herangehen sollte, um zum AddOn wieder hineintauchen zu können.

Wenn dein Charakter 90 ist, keine Frage, die Pre-Expansion-Questline machen (dauerte ca. 30 Minuten), etwas 515er-Loot abgreifen und dann auf die Öffnung des Portales warten. Wenn du noch nicht 90 bist - die paar Levels machen (mit der Ruhe-XP geht das recht flott, hatte ich eben mit meinem Sammel-Druiden) oder den Boost auf Lvl 90 aus dem Add-On in Anspruch nehmen. Jetzt noch viel in Pandaria machen ist eher Fleißaufgabe/Spass, weil Equipment findest du eh in den ersten Questreihen der Expansion viel besseres. Eventuell noch ein paar Resourcen sammeln, um die ersten 20-30 Punkte bei den Professions gleich hochleveln zu können.


< antworten >