Thema:
Re:Meine Zweitliebste flat
Autor: DS_Nadine
Datum:17.10.14 01:33
Antwort auf:Re:Meine Zweitliebste von WonderBoy

>Minimaler Einspruch:
>
>18 Wheeler kriegt man nur in 15 Minuten durchgespielt, wenn man es vorher ein paar Stunden lang geübt und die Skills/Erinnerungswerte hat, um die Stages tatsächlich auch alle im Zeitlimit zu schaffen. Was ich sagen will: Keiner, der 18 Wheeler zum ersten Mal in seinem Leben spielt, hat 15 Minuten später alle Stages durchgefahren, auch auf Very Easy nicht. Nach 2-3 Stunden Training ist man vielleicht so weit, es zum ersten Mal durchzuspielen, was dann von der ersten bis zur letzten Stage 15 Minuten dauert, richtig. Ein Super Shinobi hat auch eine Netto-Durchspielzeit von vielleicht 40 Minuten, aber kaum einer sah den Abspann, ohne davor 10+ Stunden ins "Lernen" investiert zu haben.
>
>Aber viel zu weit ausgeholt: Ich weiß ja im Grunde, wie du es gemeint hast! :-)
>Natürlich fühlt sich ein 18 Wheeler unendlich viel kleiner an als eine CoD Solo-Kampagne. Aber wer bei 18 Wheeler alle Stages auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchfahren will, der wird wahrscheinlich genauso lange am Spiel sitzen wie an einer CoD Solo-Kampagne auf moderatem Schwierigkeitsgrad. Streitbar wäre dann, bei welchem Spiel er "mehr erlebt" hat, klar. Oder so. Jetzt weißt hoffentlich du, was ich meine! :-)


Jo,...

...wobei ich aber 18Wheeler wirklich Scheiße einfach finde. Bei Crazy Taxi hab ich hingegen ewig gebraucht mal im Arcade Modus etwas mehr von Stadt sehen zu dürfen.- Die anderen Modi waren für mich wie "schummeln", weil meine "Belohnung" nicht das Taxigeld sondern das sich ausweitende Erkunden der Stadt war.

>
>WB(iMl)


< antworten >