Thema:
Wahrscheinlich GOTY-Gewinner im Forum flat
Autor: 677220
Datum:16.10.14 23:53
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Ich hatte selbst bislang nur ein paar Stunden Zeit für dieses tolle Spiel. Aber ich weiß, dass wahrscheinlich alles wahr ist, was die Begeisterten hier im Forum schreiben. Zwar bietet SoM keine bahnbrechenden Innovationen, keine offenen Münder und vielleicht ist auch das Nemesis-System nicht so genial wie es scheinen mag, aber das Spiel funktioniert einfach. Es ist ein richtiges Spiel, es spielt sich toll, alles was es beinhaltet macht Sinn, soweit ich das beurteilen kann.

Mein erster Eindruck beimn Twitch schauen und Rewies lesen war, dass es wahrscheinlich ein Spiel ist, mit verschiedenen Fähigkeiten und Herangehensweisen, die mich alle nerven werden, weil ich sie nicht nutzen will. Aber tatsächlich, und das ist in meinem Fall besonders bemerkenswert, habe ich alles benutzt und probiert, was mir das Spiel anbot. Es geht so leicht von der Hand und macht wirklich Sinn, und alles ohne Erklärungen zu brauchen oder Internet Guides. Man kann es einfach so spielen.

Um auf den Thread-Titel zurückzukommen, ich handle SoM als DarkHorse für die meisten Stimmen zum foreneigenen GOTY-Award.


< antworten >