Thema:
"Wie ein Urlaub" flat
Autor: 677220
Datum:16.10.14 23:40
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Habe ich ein paar Mal in diesem Thread gelesen, glaube ich. Tatsächlich erinnere ich mich an meine WoW Hardcore-Zeit um 2010/11 (Start bei WotLK bis zu Cata Heroes clear) so, also wäre ich dort gewesen. Hat damals meine komplette Freizeit bestimmt für einige Monate und ich bereue es nicht. Es ist das einzige Spiel, an das ich überhaupt solche Erinnerungen habe, das mich so hineingezogen hat.

Wer meint, dies sei nicht das beste Spiel aller Zeiten (sondern statt dessen Mario64, OoT, Fallout, Skyrim oder was da noch so genannt werden könnte), der hat es nie gespielt.

Momentan bin ich kein Abonennt. Habe auch Pandaria kaum gespielt. Ich frage mich, wie ich herangehen sollte, um zum AddOn wieder hineintauchen zu können.


< antworten >