Thema:
Re:1/2 OT Extra History - der Weg zum Ersten Weltkrieg flat
Autor: Gramatik
Datum:16.10.14 23:16
Antwort auf:1/2 OT Extra History - der Weg zum Ersten Weltkrieg von phaxy

>Eigentlich hat das Video nichts mit Spielen zu tun.
>Aber der Kanal thematisiert idR Videospiele.
>
>In einer vierteiligen Serie wird eine Geschichte der Geschichte erzählt:
>
>1. [VIDEO_QUOTE]
>2. [VIDEO_QUOTE]
>3. [VIDEO_QUOTE]
>4. [VIDEO_QUOTE]
>
>..und ich muss sagen bin schwer beeindruckt.


Das war interessant zu sehen, ich könnte wetten da hat jemand die gerade laufene Armageddon podcast reihe gehört [http://www.dancarlin.com/hardcore-history-series/] und versucht die main events grob in kurzen youtube videos wieder zugeben. Selbstverständlich hat keiner ein copyright auf die Geschichte aber das kam mir schon sehr ähnlich vor in bestimmten ausführungen/details und wie/wann die videos Anfangen/Enden.


< antworten >