Thema:
Re:Oh ja! Mit Newt als Protagonistin! flat
Autor: Knight
Datum:16.10.14 17:57
Antwort auf:Oh ja! Mit Newt als Protagonistin! von Pezking

>Von der Alieninvasion in der Kolonie bis zur Rettung durch Ripley!

Ne, beisst sich mit der Mechanik. Ein Kind kann das meiste von dem was Rips in Isolation so treibt gar nicht selber machen. Türen aufstemmen, schweissen, Zeugs herstellen etc. Zudem mag ich es nicht Kinder zu spiele, also geh mir weg damit ;P

Aber an Aliens musste ich eben auch denken. Und es würde mich in keinster Weise verwundern wenn Creative Assemble und Sega dafür schon einen Plan in der Hinterhand hätten. Aber eben, zuerst einmal muss sich AI gewinnbringend verkaufen oder zumindest die Herstellungskosten decken. Die Reputation unter den Spielern scheint ja ziemlich positiv zu sein und Mund zu Mund Propaganda könnte einem zweiten Teil einen massiven Auftrieb verschaffen. Wer weiss.


< antworten >