Thema:
Frage zu Elite & Star Citizen flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:15.10.14 21:33
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Nabend zusammen,

ich habe mir jetzt mal nen Flightstick gegönnt, den Saitek X52 (normal nicht Pro, da ich selbst auch alles andere als Pro bin bei solchen Eingabegeräten ^^).

Habe Star Citizen & Elite im Besitz und dazu ein paar Fragen (letzteres gerade erst seit 2 Tagen):

Star Citizen
Gibt es ein Profile/Setup das man sich für den X52 laden kann, damit der ganze Kram direkt möglichst sinnvoll belegt ist? Bei Elite wird er ja direkt erkannt und musste da nur 2-3 Sachen anpassen erst mal.

Elite
Mit was sollte man anfangen nach dem Tutorial? Ich fühle mich so verloren und will gar nicht erst die 90%, sondern nur 75% verkehrt machen. Spielmodus? Mit was fange ich an, worauf muss ich achten, etc.? Gibt es da nen blutiges Anfänger Tutorial irgendwo sonst im Netz?


< antworten >