Thema:
Re:Ein Beispiel flat
Autor: shertok
Datum:15.10.14 19:44
Antwort auf:Ein Beispiel von Forest Fire

>Die Sektion mit der Kühlkammer. Ein kleines Areal. Man bewegt sich eigentlich nur vom Aufzug über zwei Ecken in eine kleine "Kommandozentrale". Ich gehe auf Zehnspitzen zur Zentrale und plötzlich taucht das Alien auf, läuft ziellos den kleinen Gang entlang, verschwindet kurz im Lüftungsschacht und taucht dann wieder auf. Ich verstecke mich im einzigen Schrank. Auf dem Motion Tracker wuselt der Punkt permanent ziellos hin und her und ist dann plötzlich weg, um gleich darauf an anderer Stelle wieder in den Ationsradius zu geraten. Ich warte. Dann irgendwann klettere ich aus dem Schrank, schleiche zum Rechner und lese die erste Mail. Drei Sekunden später habe ich den Stachel des Biests im Bauch stecken.

also wenn ich das richtig lese, dann ist das alien wieder in den aktionsradius geraten und dann gingst du nach kurzem warten raus?

also mich hat das alien noch nie in dem sinn überrascht, weil ich eben übervorsichtig bin und immer den motiontracker an habe. es war nie überraschend hinter mir. man kann es mit dem tracker wirklich immer verfolgen.

den schrank verlasse ich in den meisten fällen auch erst wenn ich höre, dass es in einem lüftungsschacht verschwindet, das gibt einem eigentlich garantierte paar sekunden sich frei zu bewegen. ja und dann wider motion tracker.

es gibt ja immer auch ein kurzes signal wenn was neues im tracker auftaucht, spätestens dann packt man ihn raus.


< antworten >