Thema:
Oha, tolles Feature! flat
Autor: Forest Fire
Datum:15.10.14 18:55
Antwort auf:Re:Ein Beispiel von Slochy

Da könnte man ja beinahe was unterstellen ;)

Mir ist übrigens klar, dass das Alien erscheint wenn ich am PC eine lärmende Aktion starte. Aber beim Lesen der Mails sollte doch nichts passieren.
Wegen dem Motion Tracker: Der Piepton hat eine sehr geringe Reichweite. Die Entwickler wären ganz schöne Korinthenkacker wenn das Piepsen zu schnell die Aufmerksamkeit auf den Spieler lenken würde. Das Alien greift ja auch nicht an wenn es an einem Schrank vorbeigeht, hinter dem ich mich verstecke OBWOHL eine direkte Sichtlinie besteht. Klappt bei Androiden auch. OK, das habe ich nicht in lichtdurchfluteten Alrealen probiert, aber immerhin reagiert das Spiel hier nicht allzu pingelig. Unter Tischen erspäht mich das Biest aber sofort. Oder hat das mit der direkten Blickrichtung zu tun? Das Gamedesign ist schon etwas speziell.


< antworten >