Thema:
Re:Meine Zweitliebste flat
Autor: Bereutherlin
Datum:15.10.14 18:42
Antwort auf:Meine Zweitliebste von Leviathan

>Die Qualitätsdichte heutiger Spiele ist immens, ohne Frage, aber ich frage mich ernsthaft, ob wir hier in einigen Jahren auch ähnliche Threads über PS3/4 oder Xbox 360/One lesen werden.

Ich denke schon, nur wird es in diese Threads um Portal 2, Red Dead Redemption und vielleicht das erste Modern Warfare gehen.

So wie du gute aber nicht überragende Spiele für die Konsole in deinen Post nicht aufgezählt hast, werden auch dann mehr als 90% der Releases unter den Tisch fallen.
Vielleicht fallen bei dem Dreamcast nicht 90% unter den Tisch, weil das eine sehr hohe Hitrate hatte, aber bei der PSone zum Beispiel, oder der PS2, fallen mehr als 90% der Releases in der Rückschau unter den Tisc.

Außerdem gibt es dann auch genug Leute in ihren Endzwanzigern/Frühdreißigern, für die das schon gesehen Argument mit Rückblick auf heute nicht zählt, weil die es damals zum ersten Mal gesehen haben.

Nach dem Prinzip landeten früher alle paar Jahre wieder dieselben Witze auf den Witzseiten von Kinderzeitschriften: Für die neuen Leser sind sie neu.


< antworten >