Thema:
Re:Ein Beispiel flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.10.14 17:17
Antwort auf:Ein Beispiel von Forest Fire

>Die Sektion mit der Kühlkammer. Ein kleines Areal. Man bewegt sich eigentlich nur vom Aufzug über zwei Ecken in eine kleine "Kommandozentrale". Ich gehe auf Zehnspitzen zur Zentrale und plötzlich taucht das Alien auf, läuft ziellos den kleinen Gang entlang, verschwindet kurz im Lüftungsschacht und taucht dann wieder auf. Ich verstecke mich im einzigen Schrank. Auf dem Motion Tracker wuselt der Punkt permanent ziellos hin und her und ist dann plötzlich weg, um gleich darauf an anderer Stelle wieder in den Ationsradius zu geraten. Ich warte. Dann irgendwann klettere ich aus dem Schrank, schleiche zum Rechner und lese die erste Mail. Drei Sekunden später habe ich den Stachel des Biests im Bauch stecken.
>


Das ist mir im ganzen Spiel nicht einmal passiert, weder am Rechner noch beim Speichern. Sobald ich aber irgendwas am Rechner aktivieren musste waren das Alien oder ein Synthet meist sofort zur Stelle. Aber das wußte ich ja vorher und hatte mir schon einen schönen Spind zum Verstecken ausgesucht.


< antworten >