Thema:
Re:Was ist es schön! flat
Autor: WonderBoy
Datum:15.10.14 15:58
Antwort auf:Re:Was ist es schön! von asia1

Ligawo 3in1 zu HDMI Konverter (Ligawo 6526661).

Davor habe ich noch mit "Ligawo 6518825" herumexperimentiert, kein Upscaler sondern nur ein Konverter. Der Unterschied zwischen 1:1 ausgegebenem 480p und upscaling auf 1080p war sehr gering, wenn man also upscaling macht, darf man keine echte Full-HD-Optik (so wie es z. B. der Fall ist, wenn man per DC-Emu auf einem potenten PC die interne Render-Auflösung erhöht, das sieht dann einfach nur SICK aus) erwarten, was aber auch klar ist. Recht starkes Kantenflimmern hat man bei beiden Lösungen. Letzten Endes finde ich nach etwas Herumtesten die (Möchtegern-)1080p-Variante ein wenig hübscher, kann aber nicht genau festmachen, woran das liegt.

WB(iMl)


< antworten >