Thema:
Re:15 Jahre Dreamcast.... flat
Autor: DocSnoek
Datum:15.10.14 15:28
Antwort auf:15 Jahre Dreamcast.... von Quix

Ich habe mir glaube ich damals über das Forum ein HK-Gerät gekauft, direkt mit Boot-CD für Importe. Kaufgrund dürfte "Jet Set Radio" gewesen sein, die Japanversion musste sofort ins Haus. Später musste dieses fantastische Spiel natürlich auch in der PAL-Version ins Haus, für den Extralevel...

Ansonsten lief auf Parties immer gerne "Samba de Amigo", "Virtua Tennis" wurde auch gerne mit Kumpels gezockt und "Shen Mue" wurde natürlich auch (durch)gespielt. Ach ja, und natürlich MSR, wo das Update ja noch per Post kam ;)

Tina Sakowsky darf in dem Zusammenhang natürlich nicht unerwähnt bleiben, die hat uns bei den FTs ja gerne mal mit reichlich Krams beglückt. Ich bin so an ein DC-Keyboard (nie benutzt...) und einen Arcade-Stick (Virtua Tennis!) gekommen :)

Hach, das war irgendwie schon eine sehr besondere Kiste, schon alleine wegen des Underdog-Status. Und natürlich vor allem der vielen schönen Spiele. Mal schauen, ob ich mein DC die Tage nochmal ausgrabe und anschließe...


< antworten >