Thema:
Re:Kann man die DC an einem TFT Monitor anschließen flat
Autor: KOSH
Datum:15.10.14 15:06
Antwort auf:Re:Kann man die DC an einem TFT Monitor anschließen von Javert

>>Hi,
>>
>>Ich glaube, ich brauche auch noch ma eine Dreamcast, alleine wegen Shen Mue 1+2, Skies of Arcadia und Grandia 3.
>>
>>Mein LED Fernseher hat zwar einen VGA Ausgang, aber der DC von meinem Freund wurde damals nicht anerkannt. Einen Röhrenmonitor will ich mir nicht nochmal holen. WIe schaut es aus: Gibt es vernünftige TFT Monitore, die mit der DC gut funktionieren und ein gutes Bild liefern?
>
>soviel fail in einem Beitrag...


war aber klar, was gemeint war

>und auch zwischen einem Ausgang und einem Eingang ist noch immer ein Unterschied...

Klar meinte ich einen VGA Eingang, denn einen VGA Ausgang hatte fast nie ein Monitor oder Fernseher. Und wir hatten ja schon mal eine DC am TV angeschlossen. Trotz dem VGA Kabel am VGA EINGANG wurde kein Bild angezeigt.

>kA, ob sich was geändert hat, aber an einem PC Monitor sieht/sah alles andere als die native Auflösung grauenhaft aus, da sind/waren die scaler in den TVs wesentlich besser. von daher wirklich lieber nochmal eine andere VGA Box am VGA

oder doch lieber einen Röhrenmonitor holen, da spielt die native AUflösung keine Rolle.


< antworten >