Thema:
Meine einzige Konsole, die ich zum PAL Release geholt flat
Autor: Javert
Datum:15.10.14 13:51
Antwort auf:Meine erste Konsole, die ich vor PAL Release als von pzykoskinhead

hatte.

Sonst hab ich keine Hardware jemals am Launchday geholt, alles immer erst später.
Evtl. den GBA oder DS damals... aber wenn dann ist's nicht in erinnerung geblieben.

Hatte am release day sonic adventures erstmal verschmäht und trick style mitgenommen. blue stinger lag schon daheim.

paar tage später folgte dann sonic, und expandables und virtua fighter 3tb (schnarch war das langweilig) und toy commander und und und... für keine andere konsole hatte ich in so kurzer zeit so viele games gekauft. ich frag mich bis heute wo ich das geld her hatte.

glaub am launch day war es, als ich mit der sbahn nach hause fuhr und ein kumpel ganz begeistert im booklet des frisch für die psx gekauften, mir damals komplett unbekannten, Final Fantasy VIII schmöckerte.

those were the days...


< antworten >