Thema:
Re:Propeller Arena flat
Autor: Joy Division
Datum:15.10.14 13:42
Antwort auf:Re:Propeller Arena von sonic

>>>>Alleine das nie offiziell erschienene Propeller Arena i
>>>
>>>Häh? Das hab ich doch gespielt. Gab es da ne Demo? Erinnere mich nicht so, aber ich meine das hab ich ewig gespielt und ich dachte das wäre eine vollwertige Version gewesen. Und nein, ich hatte nie Raubkopien etc.
>>
>>Ist wegen 9/11 nie offiziell erschienen, ähnlich Half-Life hat allerdings das Image seinen Weg ins Web gefunden.
>>
>>Trotzdem musst du keine Raubkopie gespielt haben: Es gab bereits gepresst Promoversionen des Spiels, die auch in Umlauf gebracht wurden. AFAIK hat damals ein Forumsmitglied der PR-Sprecherin von Sega so ein Teil bei einer gewonnenen Wette abgeluchst...
>
>War sicher eine "Raubkopie". Die Promoversionen davon sind bis heute ein Mysterium, davon soll es nur um die 3 Stück geben. Das Forumsmitglied hat die Promo angeblich im Bankschließfach, warte seit heute auf eine Foto davon.


war das nicht Wily? der ist doch tot :(


< antworten >