Thema:
Re:Für mich funktioniert das Konzept einfach nicht flat
Autor: Ihsan
Datum:15.10.14 13:15
Antwort auf:Re:Für mich funktioniert das Konzept einfach nicht von denda


>Deine Meinung lässt mich aufhorchen. Das mit dem unsichtbaren Band ist natürlich echt ein Immersions-Killer. Spielst du das Spiel auf schwer?  

Mal ernsthaft, ist dieses Gummiband wirklich überraschend? Das Alien MUSS immer irgendwo in der Nähe sein, was wäre das für ein Spiel wenn man es in den ersten 5 Minuten umgeht und dann nie wieder sieht weil es im "Startgebiet" bleibt?
Ich würde nichts anderes als solch ein Gummiband ("es jagt mich") erwarten, alles andere wäre nicht nur ein Immersions- sondern auch ein Stimmungskiller. Habs aber tatsächlich selbst nicht gespielt bisher.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.5


< antworten >