Thema:
Re:Für mich funktioniert das Konzept einfach nicht flat
Autor: hoover2701
Datum:15.10.14 13:01
Antwort auf:Re:Für mich funktioniert das Konzept einfach nicht von Montana

Ich kann schon verstehen, dass es sehr unterschiedliche Reviews und Meinungen zu dem Spiel gibt. Das Erwischt-Werden und Wieder-Neu-Starten-Müssen mag für den Einen oder Anderen durchaus das No-Go-Kriterium sein, aber gerade die Tatsache, dass ich beim nächsten Versuch einer komplett anderen Situation gegenüberstehe, auf die ich dann wieder individuell reagieren muss, ist doch schon für dieses Script-schwangere Genre mehr als eine Revolution.

Ich habe eben über kotaku.com.au dieses Video [http://youtu.be/_FhvHR31eNM] gefunden (spoilerfrei) und der Text zum Video "nails it on the head", wenn er abschließend schreibt:

"So I find this really wonderful and refreshing. And, when I die and have to do it all over again, it's a bit frustrating but it still provides me with yet more unique experiences. It's like this amazing simulator of Alien-movie-moments, allowing the player to experience both the deaths and the near-misses. There's just something really special about it, and the sense of sentiency that the Alien create exerts as it stalks the corridors, is just incredible. You know that it knows you are there."


< antworten >