Thema:
Re:Ohje... flat
Autor: Vetinari
Datum:15.10.14 12:53
Antwort auf:Ohje... von wynk

Finde ich nicht. Vieles wurde doch vor allem eingebaut, weil man bei jeder Erweiterung mehr Skills, Talente etc. braucht. Jeder hatte eh praktisch denselben Build, dieselben Skills, dieselben Talente. Zeug was sowieso jeder hat in den Standard (Base-Line) zu verschieben, bzw. mit anderen Skills zu kombinieren und Kompliziertheit (nicht Komplexität) rauszunehmen ist gut. Ich brauch nicht ein Talent, dass mein Decurse auch heilen lässtm, was ich als Heiler dann sowieso nehmen muss, da ist es gescheiter, einfach das Talent wegzugeben und die Funktion in den Skill einzubauen.

Was mir seit Jahren abgeht ist halt Zeug, dass eine Klasse irgendwie hervorstechen lässt. Das wurde leider fast alles abgeschafft, und das ist es was mich eher stört, als das ich statt 56 Skills nur mehr 40 in der Leiste habe.


< antworten >