Thema:
Re:Ohje... flat
Autor: Aragorn
Datum:15.10.14 11:59
Antwort auf:Ohje... von wynk

>Habe das mal ueberflogen. Ist ja uebel wie krass da alles vereinfacht wird. Zusammenfassend kann man sagen, die ganzen Anpassungen klingen deutlich nach einer "Mir ist das alles zu komplex und kompliziert, ich will doch nur draufhauen und ROCKEN!"-Community. :(
>
>Mit dem Abschaffen des Talentbaumes beim letzten Addon wurde ja schon vieles zu simpel, aber jetzt geht das noch weiter? Ich muss echt mal sehen, ob ich aus diesem gefuehlt neuen Spiel noch meinen Spass beziehen kann, hatte naemlich durchaus vor mit dem Addon mal wieder n paar Runden in Azeroth und co. zu drehen.



Finde ich überhaupt nicht. Die Talentbäume waren doch fast eh immer sinnlos weil alles auf Cookie-Cutter-Builds herauslief wenn man das maximale herausholen wollte. Und ob man jetzt irgendwo 2-3-4% mehr Stamina hatte...

Was mir aber auf gar keinen Fall jemand erzählen kann ist das früher das Gameplay besser gewesen wäre und darauf kommt es doch am meisten an. Mit meinem Prot-Warrior durch die Instanzen zu düsen ist die reinste Freude und das wird mit dem neuen Patch sogar noch besser! Wenn ich da überlege wie ich früher mit meinem Priester in MC stand und nur Heal gespammt hab, brrrrrr...


< antworten >