Thema:
Angst flat
Autor: Montana
Datum:15.10.14 11:20
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Gestern um 22.30 begonnen und erst um 1.12 aufgehört. Habe so lange nur für eine Aufgabe benötigt. Sollte ein Treppenhaus abriegeln.

Ich hocke hinter einem ca. zwei Meter breiten Metallgestell. Rechts von mir steht 3 Meter entfernt ein Android, der mit seinen leuchtenden Augen auf sein i-phone starrt und mit monotoner Stimme irgend einen Blödsinn faselt. Ich weiß nicht, ob er mich angreift, will es nicht herausfinden. Links von mir steht drei Meter entfernt schwer atmend das Alien. Ich bin wie angenagelt in meinem Zockersessel gepresst und traue mich, in meinen Exkrementen sitzend, nicht mal den kleinen Finger zu bewegen. Mein Blick wechselt ständig zwischen den beiden hin und her, immer vermutend, dass gerade wenn ich zu dem einen schaue, mich der andere entdeckt.

Auch wenn man weiß, dass es nur ein Spiel ist, war die Situation einfach unangenehm und ich hatte Angst  :P


< antworten >