Thema:
Re:Patch Notes Iron Tide 6.0.2 flat
Autor: suicuique
Datum:15.10.14 11:19
Antwort auf:Re:Patch Notes Iron Tide 6.0.2 von GPI

>>>[http://us.battle.net/wow/en/blog/15682579/602-ptr-patch-notes-sep-18-9-18-2014]
>>>
>>>Da es sich um den Prepatch einer Expansion handelt sind sie gewohnt etwas länger ausgefallen- man darf also etwas Zeit mitbringen wenn man sich einen Überblick über die Änderungen verschaffen will ;)
>>
>>Andere verkaufen sowas als Add-On. Isch freu' mir, obwohl ich meine Legendary Quest jetzt nicht mehr werde abschließen können. Garrosh habe ich nicht mehr sehen können aus Zeitmangel. Schade, das Spiel schiebt für casuals für mich zu schnell content nach. Da können sich andere (*cough*Destiny*cough*) mal ne Scheibe von abschneiden!
>
>Machen sie doch ;) - Es wäre schlicht zu aufwenig, für die alten ohne Addon die ganzen Änderungen vorzuenthalten.


Ich glaub Clubs Punkt war es, dass auch Leute die Änderungen bekommen wenn sie das Addon nicht kaufen. Dass das nicht aus Herzensgüte geschieht ... wer hätte es gedacht? ;)


< antworten >