Thema:
Meine erste Konsole, die ich vor PAL Release als flat
Autor: pzykoskinhead
Datum:15.10.14 11:08
Antwort auf:15 Jahre Dreamcast.... von Quix

Japan Import hatte.
Ich hatte zwar SNES, Turbo Duo, Neo Geo, Mega Drive - aber alle erst als jp oder us Import angeschafft, als es sie bereits in PALien zu kaufen gab.

Den Dreamcast verkaufte mir ein Münchner mit 6 Spielen (Launchtitel, die alle grottig waren) für 650,- DM.
Wenige Tage später in die Gamezone (R.I.P) und dort die Knarre samt Verlängerungskabel gekauft um endlich HotD2 spielen zu können.
Bei der Gelegenheit Soul Calibur mitgenommen und komplett umgeblasen worden.
Ende Dezember 99 dann Shen Mue geholt und das in meinem Januar Urlaub durchgespielt...Was waren das doch für geile Zeiten.

Wenn ich mich richtig erinnere gabs dann Anfang 2000 auch den multinorm Umbau. Den habe ich auch bei Gamezone machen lassen. 150,- Taler und direkt RE Code Veronica als US Import auch für 150,- DM mitgenommen.

*in Erinnerungen schwelg*

Zusammen mit der PC Engine noch immer meine schönsten Videospielerinnerungen.


< antworten >