Thema:
Re:Langt mein PC? flat
Autor: !!!
Datum:15.10.14 09:39
Antwort auf:Re:Langt mein PC? von Slochy

>>Mein Rechner deckt die Mindestanforderungen so ziemlich genau ab
>
>Was denn nun? Weiter oben schreibst du, du wüsstest nicht genau, was drin steckt.
>

Ja das stimmt, istn Aldi Rechner von 2011 für schlanke 399€ *schäm*, hat 4 GB Ram. Ist wohl zu wenig, oder? Wie gesagt läuft Skyrim aber mit Abstrichen ganz o.k., lande da so ungefähr auf Skyrim PS360 Niveau. Wo find ich unter Win 7 denn die anderen Daten für Graka & Prozessor etc. Letzt mal nicht gefunden *nochmal schäm* ^^

>Ich würd's lassen, klingt nach einer absoluten Murks-Kiste. Eine Demo gibt's übrigens nicht.

Wenns nicht geht, dann halt 360. Momentan keine Zeit, aber sobalds halt wieder passt.

PC würd ich aber bevorzugen, da 360 z.Z. im Keller gelagert. Spiele momentan eigentlich nur Retrokram auf Emu/PC.


< antworten >