Thema:
DOCH flat
Autor: GPI
Datum:14.10.14 21:51
Antwort auf:Nein n/T von magus

Es kommt auch auf den Spielertyp an. Wer Level um des Levels willen spielt, der wird glücklich.

Aber ansonsten: Die Oberwelt (Karte 1) ist zwar passend, aber irgendwie langweilig. Kämpfe gehen gut von der Hand, nur das hat es schon bei Batman. Die Nebenquests öde. Die Artefakte haben mir gefallen, aber das kennt man mittlerweile auch aus anderen Spielen. Story kann man verheizen. 50% Spoiler

Bei einigen Tests haben es so schön gesagt: Man hat irgendwie das Gefühl, alles schon mal gespielt zu haben, nur in besser.

Irgendwer hier fasste das ganze so zusammen: Das Spiel steht und fällt mit den Nemesis-System.

Ich bin jemand der gerne eine Geschichte erzählt bekommt und die Gegend erkundet. Und da wirds halt sehr schnell sehr langweilig. Selbst Arkham Asylum hat mich mehr begeistert.

Wie gesagt, wer mit den Aufleveln spaß hat, der wir hier auf seine kosten kommen, alle anderen sollten probespielen.


< antworten >