Thema:
Re:Ersteindruck: Geht so flat
Autor: Montana
Datum:14.10.14 19:37
Antwort auf:Ersteindruck: Geht so von tHE rEAL bRONCO 2ND

Wenn ich Deine postings so richtig in Erinnerung habe, hast Du eher ein Fable für Gun-Gameplay (das meine ich nicht negativ).

AI ist imo eher ein klassisches Action-Adventure mit Aufgaben, die dich anscheinend eher etwas nerven und einer Action, der man eigentlich lieber aus dem Weg geht.

Man muss sich darauf einlassen können. Auch mir ging es anfangs ähnlich wie Dir. Mittlerweile hat mich das ganze aber gefangen und ich bin sehr zufrieden.

Also noch mal eine Antwort auf Deine Frage: Nein, es bleibt eher so; nur das die ständige Bedrohung durch das Alien bald allgegenwärtig ist, während man die Aufgaben ala "finde einen Weg dahin und besorge Teil X ..." erledigen muss, um weiterzukommen.

Habe geschätzt aber auch erst ein Drittel hinter mir. Falls noch eine große Gameplay-Änderung erfolgt, möge man mich korrigieren.


< antworten >